
Beendet übrig
Ihr Verein hat an der Aktion „I leb' für mein' Verein!“ teilgenommen? Wir möchten wissen, wie Sie die Aktion erlebt haben. Ihre Rückmeldungen sind entscheidend, um zukünftige Initiativen noch erfolgreicher zu gestalten und besser auf die Bedürfnisse der Vereine einzugehen.
Schließen Sie diesen Erfolg ab, um folgende Belohnung zu erhalten.
Schließen Sie diese Aufgaben ab, um Belohnungen zu verdienen und die Herausforderung abzuschließen
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Aktion „I leb' für mein' Verein!“?
Welche Aspekte der Aktion empfinden Sie als besonders positiv? (Mehrfachnennungen möglich)
Welche Verbesserungen würden Sie sich für zukünftige Aktionen dieser Art wünschen? (Mehrfachnennungen möglich)
Gab es Herausforderungen oder Schwierigkeiten bei der Teilnahme an der Aktion?